G5 Rückruf...

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von mauko, 25.08.2003.

  1. mauko

    mauko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2003
    ...was'n los? Grober Produktionsfehler? Die 1.6 GHz Modelle (bereits ausgeliefert) müssen zurück nach Cork/ Irland...
    http://www.mactechnews.de/:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2003
  2. maroder

    maroder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    :mad:

    Also, das finde ich ja mal richtig mies.
    Ich dachte ich bekomme noch diese Woche meinen ersten Mac.

    Da muss ich jetzt mal was loswerden.
    Was mich (als "Switcher") total nervt ist die fehlende Information seitens Apple. Keiner weiß Bescheid, wann die G5 kommen. Ich fühle mich langsam ver*****t. Schließlich habe ich bei so teuren Geräten doch auch ein Anrecht darauf zu erfahren wann ich die "Ware" bekommen werde?!?
    Zuerst fand ich diese "Überraschungsart" von Apple ja ganz witzig, aber echt... irgendwie wandelt sich die Vorfreude bei mir langsam in Frustration. Toll, jetzt kann ich hoffen, dass mein Mac mit viel Glück Mitte September kommt. Ich hätte ihn gerne zum Studienanfang gehabt.

    Naja, Apple rulez trotzdem ;)

    Cheers,
    *genervter* Maroder.
     
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    wo studierst du denn un was ich fang auch dieses wintersemester an aber noch keine ahnung wo die zu-bzw absagen wollen einach nicht kommen...pädagogik entweder in Halle Leipzig Mainz oder ein halbes jahr was zum überbrücken in Dresden un dann dort Pädagogik (dresden hab ich schon ne absage)

    sorry wenns net herpasst aber interessiert mich ;D
     
  4. maroder

    maroder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    ;) Ich beginne Anfang September mein Studium in Darmstadt.(Kommunikationsdesign).
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2003
  5. teanuc

    teanuc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2002
    Guten Morgen!

    Apple ist was die Informationen angeht nicht besser und nicht schlechter als viele grosse Hersteller. Ich persönlich kenne das v.a. von Herstellern digitaler Kameras und Camcorder. Da weiss oft nicht die linke Hand, was die rechte gerade tut und die Auslieferung neuer Geräte wird erfahrungsgemäss fast immer nach hinten verschoben. Und das mehr als nur einmal. Die Studis im Verkauf duerfen den Kunden, der längst bezahlt hat, dann beruhigen und erklären warum Canon, Sony, Fuji, Nikon und alle anderen noch nicht liefern können.

    Etwas Geduld!

    Gruesse!
     
  6. gnorimus

    gnorimus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    03.07.2003
    @ KönigDerNarren: Grüße nach Dresden!!!!
    Komm nämlich eigentlich aus Görlitz und bin studiumbedingt umgezogen...

    gnorimus
     
  7. *samantha*

    *samantha* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    20.02.2003
    Auch wenn´s vom Thema abschweift!

    Das mit den Liefer- und Technikproblemen tut mir Leid für Dich @maroder!:mad:

    Ich beginne im Oktober mein Studium in Bochum: Sozialpsychologie/-anthropologie und Archäologische Wissenschaften :D.
    Trotzdem hatte ich mich auch bei einigen anderen Unis beworben und auch bei der ZVS. Bis jetzt liegt mir (schon seit fast drei Wochen) nur die Zusage von Bochum vor, keine anderen ZU- oder Absagen. Einer Freundin aus DD geht es ähnlich.
    Alles läuft dann darauf hinaus, dass sich der Ersti in Rekordzeit dem Umzug (manche müssen von München nach Flensburg), Wohnungssuche, Job-Findung, eingewöhnen in neuer Umgebung und Papierkram, wie BAföG-Antrag stellen muss. Diese Herausforderungen gemeistert, scheint sich der angehende Student für das Wunschstudium ausreichend qualifiziert zu haben :rolleyes: .
    Mein Mitgefühl an alle, denen es so ergehen wird!
    Ich kann mich da noch glücklich schätzen, dass Zimmer, Einschreibung, Studienplatz etc. schon in Sack und Tüten ist.
    Viel Glück an alle anderen, auch ihr schafft den Absprung bestimmt!clap

    Grüße,
    Sam
     
  8. Hugoderwolf

    Hugoderwolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2003
    Ist glaube ich normal, dass man die Zusage von Bochum lange vorher kriegt. Andere sind da wohl so wie ich: alles in letzter Minute! Hab ich nämlich auch schon gehört, die Story. Ich selbst mach aber erstmal sowieso noch Zivi, also kümmert mich das wenig. ;)
     
  9. teanuc

    teanuc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2002
    Bei mir war das ähnlich. Den ZVS-Bescheid, dass ich mich einschreiben kann lag, meiner Rekonstruktion nach, am Freitag jener Woche im Briefkasten, in der ich mich hätte einschreiben sollen. (Ganz nebenbei sei bemerkt, dass ich unterwegs war und eigentlich einen Nachsendeauftrag bei der Post gestellt habe, der irgendwie nicht fuppte.) Kommt wie immer alles aufeinmal. Ich bin natuerlich montags Morgen direkt hin zur Uni und es war zum Glueck kein Thema fuer die. Und jetzt ist die Zeit schon vorbei :( :( ;) :D :D

    Und Bochum war damals auch immer als erstes dabei. Da will keiner hin und deshalb ist es nie Erstwunsch. Keine Ahnung warum!?
     
  10. don_mac

    don_mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2003
    Meine Fresse...

    ...ein G5 als Student???? Sagm mal wieviel Bafög bekommst du denn? Ich hab gerade ausgelernt und Knauser mir noch mein ibook zuammen;)
     

Diese Seite empfehlen