G5 Quad Core - immer wieder Probleme mit 23" TFT Monitoren

J

julz234

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hoffe es kann mir jemand helfen oder es hat jemand ähnliche Probleme und schon eine lösung gefunden.

Ich habe an meinem Mac 2x 23" hängen doch bei mir geht immer wieder nur ein Monitor, Netzteile hab ich schon 2mal getauscht und den Rechner komplett schon 2mal bei verschiedenen Apple Stores ab gegeben. Doch das Problem taucht immer wieder nach 30 bis 40mal benutzen wieder auf. Meine Grafikarte und der rest des Macs sind voll funktionsfähig.

Ich benutze manchmal einen kippschalter an der Steckdosenleiste den ich ausschalte wenn ich länger nicht zu Hause bin. Kann es sein das die Netzteile das nicht verkrafften???
Ausserdem hab ich eine USV Steckdose besorgt um Spannungsspitzen zu verhindern. Ich weis langsam nicht mehr weiter und muss jetzt wieder zum MAC Shop um alles zu checken...

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte????

Cheers Julz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten