G5 Powerbooks und iBooks noch im 2. Quartal?

jurmac schrieb:
@hosh

Es gibt auch Win-Notebooks, in denen hitzige Desktop-P4's verbaut wurden ... und ... sie laufen. Natürlich ist der Akku schnell leer und die Lüfter drehen etwas lauter als auf einem Centrino.

Den Vergleich meinst du nicht ernst oder?

Gruss
Abraxx
 
@jurmac

gebe dir ja ohne umschweife recht, und ob das sinn macht darüber brauchen wir doch auch nicht diskutieren, oder? und das mein ich doch nur! ich hatte immer gehofft, dass apple etwas schlauer ist, als die andere seite! (gesetz dem fall man (*edit*kann*edit*) diesen meldungen glauben schenken)

ich sach ma die hoffnung stirbt zu (*edit* letzt *edit*)m schluss -> 2euronen ins frasenschwein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer würde denn sowas wollen? murks...
 
schnarch.. die news sind vom januar!
 
@hosh

Natürlich hoffe ich auch, dass Apple das Problem der Wärmeentwicklung in zukünftigen G5-Powerbooks so löst, dass es derartige Probleme nicht gibt. ;)
 
tänzer schrieb:
Der gute Snuggles wird schnell sein :D

Aber viel Spaß... ;)
der arme Snuggles wird kaum hinterher kommen.
Dafür bräuchte er mittlerweile ja ein PB G5 :D
 
heldausberlin schrieb:
der arme Snuggles wird kaum hinterher kommen.
Dafür bräuchte er mittlerweile ja ein PB G5 :D

Ah ... ja ...

Ich geh dann mal lieber sleep .
 
heldausberlin schrieb:
der arme Snuggles wird kaum hinterher kommen.
Dafür bräuchte er mittlerweile ja ein PB G5 :D

Treffer...versenkt.. :D
 
Zurück
Oben Unten