G5 (nicht der super neue) zum Beamer

Diskutiere mit über: G5 (nicht der super neue) zum Beamer im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. paeskel

    paeskel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2006
    hey leute!
    also ich hab ein problem mit dem mini-dvi ausgang meines rechners. hab hier ein adapter(mini-dvi auf s-video). leider ist er nun doch nicht für alle apple-rechner sondern nur für die g4´s.
    Gibt es eine möglichkeit ein Signal vom G5 zum Beamer zu schicken????


    :cool:
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Es gibt nen Apple-Videoadapter. Der macht auch auf S-VIdeo. Hat der Beamer denn keinen VGA-Eingang?
     
  3. paeskel

    paeskel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2006
    also der beamer hat alle eingänge die man sich wünschen kann aber ich hab halt an meinem schönen g5 keinen vga ausgang und der mini dvi ist nicht der gleiche wie der eines g4´s.
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Es ist doch ein DVI auf VGA Adapter dabei.
     
  5. paeskel

    paeskel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2006
    richtig aber der mini-dvi-stecker vom adapter passt nicht auf den angeblich genormten mini-dvi ausgang meines G5`s
     
  6. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Öhm ein G5 ist ein Desktop-Tower, der hat normale DVI Ausgänge, keine mini-DVIs.

    Öhm kann es sein, dass du den ADC-Ausgang versuchst? Der sieht fast gleich aus, ist aber nicht kompatibel. EINEN Standard-DVI hast du auf jeden Fall :). Da hängt wahrscheinlich grade der Monitor dran ;).
     
  7. paeskel

    paeskel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2006
    sorry hab den imac g5! hab ich vergessen anzusagen! sorry mein fehler
     
  8. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Ahgah, der hat auch nen mini-VGA-Ausgang :). Da gibt es auch nen Adapter im Apple Store 20€ oder so. Gibt auch einen auf S-Video, aber VGA ist besser :).
     
  9. paeskel

    paeskel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2006
    den hab hier! aber vom store gab es keine ansage das der nur für den g4 ist! und nun such ich einen adapter füpr den g5!oder eine andere möglichkeit
     
  10. paeskel

    paeskel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2006
    ah ich habs! die haben echt zwei unterschiedliche adapter und für die beiden rechner!danke dir totzdem
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - (nicht super neue) Forum Datum
Power Mac bootet nicht Mac Pro, Power Mac, Cube 27.11.2016
mac pro 5.1 bootet nicht mehr Mac Pro, Power Mac, Cube 17.11.2016
Mac Pro 5.1 starte nach CPU Update nicht ich brauche Hilfe Mac Pro, Power Mac, Cube 12.11.2016
Powermac G5 startet nicht. Rotes Licht und Lüfter häulen auf, kein gong. Mac Pro, Power Mac, Cube 05.11.2016
Superdrive im Dual G5 nicht so super? Mac Pro, Power Mac, Cube 16.11.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche