G5 nach Firmwareupdate lauter

Diskutiere mit über: G5 nach Firmwareupdate lauter im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. der_tigger

    der_tigger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    23.12.2003
    Guten Abend,

    ich habe hier das Problem das mein G5 (Single) nach dem aktuellen Firmwareupdate lauter geworden ist.
    Vorher war´s o.k., aber jetzt dröhnt er regelrecht.
    Gibt es eine Möglichkeit das Firmware update zurückzusetzen?
    Danke im voraus

    Wolf
     
  2. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2003
    Nein, du kannst das Firmwareupdate nicht zurücksetzen. Einzig der Austausch des Mainboards hilft da noch und das willst du bestimmt nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nach Firmwareupdate lauter Forum Datum
Mac Pro 5.1 starte nach CPU Update nicht ich brauche Hilfe Mac Pro, Power Mac, Cube 12.11.2016
Mac Pro 1.1 os x el capitan startet nach Update nicht mehr Mac Pro, Power Mac, Cube 04.09.2016
Mac Pro Mid 2010 friert ein und liefert nach Neustart kein Bild Mac Pro, Power Mac, Cube 02.06.2016
Mac Pro 3,1 hängt nach einiger Zeit Mac Pro, Power Mac, Cube 22.11.2015
DVD-Brenner nach Firmwareupdate noch iAppz fähig? Mac Pro, Power Mac, Cube 06.12.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche