G5: Nach 10.4.5 wird Boot-Platte nicht gefunden

G5dualChefe schrieb:
Auch wenn es anscheinend niemanden hier interessiert,

Das ist unfair und falsch. Wenn du dir diesen Thread über die Forenansicht anzeigen lässt, siehst du, dass der Thread 205-mal angeschaut wurde. Wenn natürlich am Wochenende nichts neues kommt, bzw. von dir die Meldung, dass du zwei Tage lang nichts neues sagen kannst, wird auch von Macusern kaum ins Blaue spekuliert.
Dessen ungeachtet bezweifle ich, dass das Update daran schuld ist – es gibt schließlich ein paar Tausend Macuser die dein Problem nicht haben.
Ansonsten würde ich das Update nochmals komplett drüberlaufen lassen (am besten das Combo-Update). Kann ja sein, dass beim Installieren was schief gelaufen ist.
 
ich wollte niemandem auf den Schlips treten... Hab ja schon ein wenig Hilfe erfahren und dafür nochmals Danke!
Nach der ersten Welle der Hilfsbereitschaft nahm die Beteiligung allerdings stark ab.
Naja...
es ist ja alles noch halbwegs glimpflich abgelaufen, wobei unter den 30% Verlust leider auch wichtige Daten dabei waren.

Aber eine Frage noch!
Wenn nicht das update Schuld an dem Crash hat, was dann?
Bis dato lief alles prima und ich hatte nie Probleme.
Nun bleib ich beim Panther, da der Tiger bei meinem System nicht wirklich mehr Power rausholen kann...
 
Zurück
Oben Unten