G5 Mouse

ArneD

ArneD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
316
Reaktionspunkte
12
Hallo.
Immer wenn ich zwischendurch mit der Mouse arbeite schiest sie ab und zu auf ein mal in irgendeine Ecke. Sprich ich bewege sie leicht und manchmal springt der Zeiger dann irgendwie weg. Woran kann das liegen? Auf meinem Schreibtisch (weiß) ohne Mousepad funktionierte sie gar nicht und nun mit Mousepad habe ich das oben genannte Problem.
Schonmal danke, Arne
 
Hi,
ich habe das gleiche Problem, jedoch mit einer "Logitech Cordless Click! Optical Mouse".
Leider habe ich keine Ahnung woran das liegen kann!
Lg Kaiserlein
 
Hallo....
dann bin ich ja schonmal nicht allein mit dem seltsamen Problem...ich habe gerade mal das Mauspad gewechselt und bis jetzt scheint es besser zu gehen....sehr seltsam...ich werd das nun mal mit dem Pad über die nächsten Stunden probieren...
Gruß, Arne
 
usb overdrive soll helfen...
 
Kann es sein, dasz Dein Mauspad mehrfarbig ist, oder reflektiert? Dann kann es zu dem oben beschriebenen Problem mit einer optischen Maus kommen. Wenn Du mal wirklich Spasz haben moechtest, dann benutze einmal eine buntes Bild aus einer Hochglanzzeitschrift als Unterlage.
 
Ich hatte mal Staub am Sensor da war das auch, aber sonst fällt mir nichts ein. Verwende eine Logitech MX500 auf einem Compad Speedpad (schwarz).

MfG, juniorclub.
 
Danke für eure Antworten...
Mit dem anderen Mauspad funktioniert es prima.
Schönen abend euch noch...achja der Mac macht richtig Spaß....*GGG*
Gruß, Arne
 
Zurück
Oben Unten