G5 mit PPC 9600 verbinden

Diskutiere mit über: G5 mit PPC 9600 verbinden im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Humungus72

    Humungus72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2004
    Hallo erstmal,

    Gib es noch eine andere Möglichkeit einen G5 mit einem PPC 9600 zu verbinden, als über
    ethernet ?
    Ich habe gehört das es auch mit Firewire gehen soll.
    Wenn ja, auch von OSX zu OS9 oder nur von OSX zu OSX ?
    Wer kann mir da helfen !

    Gruss Humungus72
     
  2. mattmiksys

    mattmiksys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    04.06.2003
    Hallo Humngus72,

    du hast richtig gehört: FireWire erlaubt auch eine Netzwerkverbindung.
    Allerdings kann ich nicht sagen, ob sie auch mit Einsteckkarten (9600) funktioniert und unter OS 9, ich verwende Firewire gelegentlich von X zu X. Aber probier's einfach aus, mehr als ein FireWire-Kabel und passende Einstellungen brauchst du nicht.
    (by the way: warum eigentlich kein Ethernet?)


    Grüße,
    Matthias
     
  3. Humungus72

    Humungus72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2004
     


    carro ... zu Lahm carro
    carro Trotzdem vielen Dank carro
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PPC verbinden Forum Datum
Netzwerkkarte im PPC 7100/66AV Internet- und Netzwerk-Hardware 21.01.2009
Airport-Ersatz für MacMini (PPC) Internet- und Netzwerk-Hardware 20.07.2008
Es konnte kein PPC Server gefunden werden... Internet- und Netzwerk-Hardware 21.11.2007
mac g5 ppc als expansion chassis ala magma expansion für macbook pro intel nutzen !? Internet- und Netzwerk-Hardware 21.08.2007
Wireless LAN für iMac Indigo PPC G3 Internet- und Netzwerk-Hardware 05.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche