G5 mit Airport Extreme nachrüsten?

X

xkeek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
412
Reaktionspunkte
0
Wahrscheinlich wurde die Frage schon mehrfach gestellt, ich habe leider über die Suche nichts gefunden :(

Wie kann ich meinen G5 mit Airport Extreme nachrüsten? Die Airport Extreme Karten sind, so wie ich das gesehen habe, nur für G4s.

Hat jemand einen Tipp?
 
...ich weiss nicht, wie Du auf den Trichter kommst, aber guckst Du auf Apple.de unter G5 (irgendeinen "auswählen"), dann kannst Du in der folgenden Hardware Liste Optionen an-, bzw. abwählen - u.a. eben auch die airport-extreme Karte....

--dryhabanero
 
xkeek schrieb:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=107440
Hier steht nix von einem G5. Also kann ich so eine Karte auch in meinem G5 einbauen?
Ganz unten steht: Erstellt am: 6. Februar 2003 Geändert am: 8. Mai 2003
Damals gab es noch keine G5. ;)
Zugegeben, eigentlich hätte Apple das in der Zwischenzeit mal ändern können. :rolleyes:

Natürlich geht Airport Extreme in einem G5.

Eine Anleitung bekommst du, wenn du eine Karte kaufst – ist nämlich im Paket enthalten.
Karte in den dafür vorgesehen Steckplatz stecken – Antenne anstecken – fertig. (Sollte auch ein Computer-Laie zustande bringen.)
 
Super, danke für den Tipp! ;)
 
Zurück
Oben Unten