G5 - fetter Kratzer - enternen?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von pauschpage.com, 10.02.2006.

  1. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2004
    Hallo!

    Leider passierte mir bei meinem PowerMac G5 ein fetter Kratzer - und jetzt das richtige Problem: Hinterseite... (also nicht bei der Tür)....

    Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu "beheben"?


    Danke!
    Christian
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Also ich würd da Sport empfehlen...

    Wie tief ist der Kratzer denn?
     
  3. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2004
    hmm - max. 1mm - ich kann das leider nicht so schätzen....
    sport??
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Das Sport war auf Hinterseite(arsch) bezogen, denk ich ;).

    Da wirst du nicht viel machen können :(. Wenn die Oxid-Schicht hin ist, ist sie hin. Meiner hat unten links am Standfuß auch einen ganz kleinen Kratzer (sieht man aber nicht, wenn man es nicht weiß).