G5 Dual und Windows Server 2003

D

delori

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hilfe !!
Bin neu in dem Gebiet Webhosting, wer hat Erfahrungen .!?


Habe einen Dual 2.3 auf dem der Windows Remote Desktop Client laut Windows eh nicht läuft. Kann man sich also keinen Server mit dem Betriebssystem Windows Server 2003 einrichten lassen, oder doch?
Tiger soll ja auch so mit Windows kooperieren.!?
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank im voraus.
MfG
 
Könntest du bitte dein Problem nochmal verständlich formulieren?
Was willst du mit Win Server 2003 machen?
Hast du einen Server mit Win 2003, den du über den Mac verwalten willst?
 
da versteh ich jetzt Einiges nicht!

Dual 2.3 meint ja wohl nen PowerMac G5? Da läuft nat. kein Windows drauf!
Der RemoteDesktop von MS läuft sehr gut ( beutze ich jeden Tag für die Server hier), das ist aber keine virtuelle Umgebung, sondern eben ein Remote-Tool zur Administration von Rechnern.

Worauf genau wolltest Du denn hinaus? Willst Du ein Win 2003 in einer VM installieren, willst Du Windows-PC remote benutzen? Wie ist die Frage gemeint?
 
Ja genau so soll es sein.
Wollte den Server grade bestellen, aber nun weiss ich nicht was richtig oder falsch ist.
Vielen Dank
 
Und der läuft auf nem Dual ohne Probleme???

Zitat MS
Wichtiger Hinweis:
Der Remotedesktop-Verbindungsclient für Mac OS X ist momentan nur für Macintosh Rechner verfügbar, die mit einem einzigen regulären Single Prozessor-Chip arbeiten. Microsoft entwickelt zur Zeit eine Programmversion, die auch Dual-Prozessoren unterstützt.
 
Da ich nie nen G5 Dual hatte, keine Ahnung. Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wieso nicht.

Lad's doch mal runter und beantworte uns die Frage, dann weiß der Nächste, der fragt Bescheid.
 
Ich will einfach nur meine Seiten am WE mit GoLive auf den Server hochladen.
Mir wurde das Betriebssystem von einem Freund empfohlen, nur erreiche ich den in der Woche nicht.