G5 Dual 2,7 Absturz beim Booten / OSX Tiger

tamascp

tamascp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
308
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,
gestern musste ich den ersten Absturz meines G5´s über mich ergehen lassen ...

Habe den Mac ganz normal hochgefahren und dann lief es bis zu dem blauen Fenster was man normalerweise nur ganz kurz sieht und ab da ging es dann nicht mehr weiter..
Habe bestimmt 10 min gewartet und ausser dass sich die ganze zeit der runde bunte ball gedreht hat ist nichts passiert ...

Dann musste ich mir ja irgendwie helfen und habe so lange auf den ausknopf gedrückt bis der mac runtergefahren ist..
danach ist er ohne probleme ganz normal wieder hochgefahren..

hat jemand eine idee woran das liegen könnte ?? (ich weiss es gibt warscheinlich 1000 gründe aber ich bin realtiv frisch was mac angeht und vielleicht habt ihr ja tips ??!!)

achso ich habe keine neuen programme o.ä. installiert die evtl. zur instabilität führen könnten..

besteht jetzt irgendwie handlungsbedarf oder soll ich einfach so weitermachen wie bisher ??

wäre für tips echt dankbar !!

ciao
jan
 
Zurück
Oben Unten