G5 DC 2,0 Ghz + Aperture?

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Frage mich die ganze Zeit, ob das läuft...
Aperture hat ja laut Apple nen recht hohen Anspruch an die Hardware und wenn ich mir die Liste der unterstützten Grafikkarten anschauen, dann finde ich die vom neuen "kleinsten" Powermac nicht...
Also entweder bin ich recht blind oder man kann reintheoretisch von den Daten der Apple Seite Aperture nichtmal mit dem aktuellen Powermac benutzen...

Würde mich da über Aufklärung freuen, da hier bei uns wohl demnächst der Kauf beider Produkte anstehen sollte.
 
Wenn Du 50 Euro drauflegst, dann hast Du eine Grafikkarte, die offiziell von Apple unterstützt wird, wo ist das Problem?
 
Das ich nicht direkt bei Apple kaufen wollte...

BTW: die Karte die ich für 50€ extra dann drin habe ist bei Aperture auch nicht gelistet... lediglich die andere Karte die ich als BTO einbauen kann ist gelistet...aber die kostet dann auch direkt um und bei 1700€...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, BTO bekommst Du doch nicht nur bei Apple, oder?
 
Hi,

also im Store steht für den kleinen PM:
NVIDIA GeForce 6600 LE mit 128 MB GDDR SDRAM als Grafikkarte.

Wenn man unter apple.de auf Software geht und dann unter Aperture,
steht bei TechFacts: (http://www.apple.com/aperture/specs.html)
die Grafikkarte gelistet....ganz rechts

Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles andere wäre ja auch absurd.
 
dirklrot schrieb:
Hi,

also im Store steht für den kleinen PM:
NVIDIA GeForce 6600 LE mit 128 MB GDDR SDRAM als Grafikkarte.

Wenn man unter apple.de auf Software geht und dann unter Aperture,
steht bei TechFacts: (http://www.apple.com/aperture/specs.html)
die Grafikkarte gelistet....ganz rechts

Gruß
Dirk


danke für den hinweis.
werde ich mir mal anschauen, habe vorhin halt nur im store von apple geschaut und da stehen die system und hardware vorraussetzungen ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten