G5 DC 2,0 Ghz + Aperture?

Diskutiere mit über: G5 DC 2,0 Ghz + Aperture? im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Frage mich die ganze Zeit, ob das läuft...
    Aperture hat ja laut Apple nen recht hohen Anspruch an die Hardware und wenn ich mir die Liste der unterstützten Grafikkarten anschauen, dann finde ich die vom neuen "kleinsten" Powermac nicht...
    Also entweder bin ich recht blind oder man kann reintheoretisch von den Daten der Apple Seite Aperture nichtmal mit dem aktuellen Powermac benutzen...

    Würde mich da über Aufklärung freuen, da hier bei uns wohl demnächst der Kauf beider Produkte anstehen sollte.
     
  2. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2004
    Wenn Du 50 Euro drauflegst, dann hast Du eine Grafikkarte, die offiziell von Apple unterstützt wird, wo ist das Problem?
     
  3. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Das ich nicht direkt bei Apple kaufen wollte...

    BTW: die Karte die ich für 50€ extra dann drin habe ist bei Aperture auch nicht gelistet... lediglich die andere Karte die ich als BTO einbauen kann ist gelistet...aber die kostet dann auch direkt um und bei 1700€...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2005
  4. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2004
    Hm, BTO bekommst Du doch nicht nur bei Apple, oder?
     
  5. dirklrot

    dirklrot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    20.07.2004
    Hi,

    also im Store steht für den kleinen PM:
    NVIDIA GeForce 6600 LE mit 128 MB GDDR SDRAM als Grafikkarte.

    Wenn man unter apple.de auf Software geht und dann unter Aperture,
    steht bei TechFacts: (http://www.apple.com/aperture/specs.html)
    die Grafikkarte gelistet....ganz rechts

    Gruß
    Dirk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  6. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Alles andere wäre ja auch absurd.
     
  7. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2003

    danke für den hinweis.
    werde ich mir mal anschauen, habe vorhin halt nur im store von apple geschaut und da stehen die system und hardware vorraussetzungen ja auch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ghz Aperture Forum Datum
3.2 GHZ in MacPro 2008 Mac Pro, Power Mac, Cube 23.11.2016
SSD Powerbook G4, 1.67 GHz Mac Pro, Power Mac, Cube 22.08.2016
Batterietausch bei einer MBPro 2,53 GHZ Core Duo ? Mac Pro, Power Mac, Cube 23.04.2015
Optimierung & Kauf von Mac Pro 5,1 2x 2,4 GHz Quad-Core Intel Xeon Mac Pro, Power Mac, Cube 12.11.2014
PowerMac G5 2.7 Ghz überholen Mac Pro, Power Mac, Cube 12.09.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche