(G5) CanoScan 5200F funktioniert nur am vorderen USB?

Diskutiere mit über: (G5) CanoScan 5200F funktioniert nur am vorderen USB? im Peripherie Forum

  1. Bozol

    Bozol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    151
    Registriert seit:
    16.07.2003
    Hi,

    ich habe mir heute o.g. Scanner gekauft und musste feststellen das er nur am vorderen USB-Anschluss erkannt wird. Kann das normal sein?
    Wenn er hinten angeschlossen ist heisst es in der Scan-Soft "kein Scanner/Kabel angeschlossen" :(
    Ich dachte immer der (alte) G5 hätte vorne und hinten USB 2.0? Oder haben meine hinteren Ports eine Macke? :confused:
     
  2. Bozol

    Bozol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    151
    Registriert seit:
    16.07.2003
    So, Problem gelöst. Es lag am beigelegten Kabel. Habe, nach dem heute der Scanner auch am vorderen USB-Anschluss Macken machte ein anderes Kabel ausprobiert und siehe da nun geht es auch an den hinteren Ports. pepp
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - (G5) CanoScan 5200F Forum Datum
Empfehlung für Drucker / AirPrint und G5 mit 10.5.8 Peripherie 10.03.2014
Samsung Syncmatsre T200 an Powermac G5 in höchster Auflösung betreiben Peripherie 04.02.2014
Nur Leserecht für externe Festplatte (iMac G5) Peripherie 01.01.2013
G5 mit RAM aufrüsten Peripherie 26.12.2011
Grafikkarte G5 gesucht Peripherie 09.09.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche