G5 bootet erst ab ca.3.Mal

  • Ersteller Robert Haarfort
  • Erstellt am
R

Robert Haarfort

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
11
Hallo,

habe in der Suche nichts gefunden, daher die Frage.

Mein g5 startet immer erst ab dem dritten Mal, vorher bleibt der Bildschirm schwarz, obwohl er sich den Geräuschen nach wirklich Mühe gibt.....

Läuft er dann einmal kann ich ohne Problem neu starten.
Irgendjemand eine Idee?

Ach ja, bin neu hier und muß sagen, wirklich tolles Forum
clap
 
Hi,

das ist ein bekannter Defekt der ATI Radeon 9600 Karte! Wenn dein Bildschirm schwarz bleibt, kannst du mit CTRL+Auswurftaste dann "R" drücken einen Warmstart einleiten.

Reklamiere bei Apple und lass deine Maschine reparieren.

Grüsse.
 
Original geschrieben von Robert Haarfort
Hallo,

habe in der Suche nichts gefunden, daher die Frage.

Mein g5 startet immer erst ab dem dritten Mal, vorher bleibt der Bildschirm schwarz, obwohl er sich den Geräuschen nach wirklich Mühe gibt.....

Läuft er dann einmal kann ich ohne Problem neu starten.
Irgendjemand eine Idee?

Ach ja, bin neu hier und muß sagen, wirklich tolles Forum
clap
 

hi robert!
habe ein ähnliches problem mit meinem neuen G5 ebenfalls mit der ati radeon 9600.
bei mir tritt manchmal auch ein Boot bzw ein Absturz fehler auf.

Hast du weitere erkenntnisse?
wie bist du weiter vorgegangen?

grüsse, max
 
Zurück
Oben Unten