G5 2MHz DP bei Cancom bestellt und..

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von martin-f5, 28.05.2005.

  1. martin-f5

    martin-f5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.04.2005
    G5 2 GHz DP bei Cancom bestellt und..

    ...jetzt steht er im Lager von GLS.
    Also am Montag war es soweit, ich hab um 11:30 bei Cancom.de meinen G5 bestellt, incl. Airport und RAM.
    Am Dienstag war er im GLS Logistikzentrum und wurd nicht zugestellt, da der osteuropäische Fahrer die Straße nicht finden konnte, und in dem Ort gibt es nur eine einzige Straße und sogar ein Firmenschild steht da, groß und fett.
    Als er am Mittwoch noch nicht angeliefert wurde, war ich etwas enttäuscht und rief dann am Freitag beim Händler an. Donnerstag war ja Feiertag bei uns.
    Der "super" freundliche Vertriebsmensch mailte mir dann die GLS Nummern. Mit diesen konnte ich dann bei GLS suchen gehen, und siehe da, da liegt er und wartet bis sich jemand meldet.
    Ich als einen Abholtermin ausgemacht und gestern Abend rausgefahren um ihn zu holen. Ich steh dann so 'ne halbe Stunde vor dem Tresen bis der Päckchenverwalter dann kommt und sagt er kann das Packet nicht finden, aber sie stellen es am Montag zu.
    Ja gibt es denn so was?
    Nach erneutem Suchen findet er den G5, aber nicht das Zusatzpacket mit dem RAM und Airport.
    Ich sag euch, es wäre so schön gewesen dieses Wochenende, aber es sollte nicht sein.

    Schönes WE,
    maddin mit seinem G4
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2005
  2. angel010180

    angel010180 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2005
    hm GLS...war das nicht die Firma, die im C´t TV bei hr3 ziemlich schlecht da sand wegen Service???
     
  3. Danyji

    Danyji Banned

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Bei mir ging das recht schnell mit Cancom. Montag Geld überwiesen, Donnerstag kam die Kiste. Allerdings war ich am selben Tag auf der Arbeit schon etwas verärgert, weil bis dahin nicht mal eine Versandbestätigung kam und mir auf telefonische Anfrage gesagt wurde, dass ohne auch nichts kommt. Nur gut, dass mein Mitbewohner da war.
     
  4. Etze

    Etze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.04.2005
    bei 2 MHz (siehe Überschrift) macht selbst eine Dual-CPU-Maschine keine gute Figur - willst du da nicht lieber beim G4-400 bleiben? ;)
     
  5. martin-f5

    martin-f5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.04.2005
    Cancom verhielt sich super, mein Prob war der Spediteur...
    aber warten wir mal ab, wenn der G5 muckt, wie sie sich dann verhalten.
     
  6. martin-f5

    martin-f5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.04.2005
    etze du hast recht, na sowas....
     
  7. shiz

    shiz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    von Cancom kann ich nur abraten.
     
  8. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    darf man fragen, woher aus dem schwarzwald du kommsch?
     
  9. martin-f5

    martin-f5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.04.2005
    Furtwangen
     
  10. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    504
    MacUser seit:
    27.02.2002
    >Montag Geld überwiesen, Donnerstag kam die Kiste. Allerdings war ich am

    Seit wann bezahlt man Ware die noch nicht geliefert ist?
    Würde mir im Traum nicht einfallen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen