G5 1,8GHz Dual +Adobe CS Probleme

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von KoppC, 28.09.2004.

  1. KoppC

    KoppC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2004
    hey,

    wir haben einen neuen g5 und alles ist läuft wunderbar. ich habe folgende systemvoraussetzungen:

    OS X.3.5
    1,25 Gb Arbeitspeicher

    Programme:
    Suitcase 10.2.2
    Classic
    QXP 5.01


    wenn ich die Adobe CS-Applicationen auf den Rechner installiere kann ich keinen neustart mehr durchführen auch das ausschalten funktioniert nicht.

    habe auch schon gegoogelt abr nicht gefunden.

    vieleicht hat ja von euch jemand eine idee.

    gruß
    chris
     
  2. bassermann

    bassermann Gast

    habe nur das problem, daß die cs programme probleme machen, wenn man mehr als 2 gleichzeitig offen hat... also zB den fall, daß indesign und photoshop offen sind und bei start von illustrator oder acrobat darf ich meinen rechner per powerknopf neu starten...

    hast du alle cs-updates gemacht?
    seither habe ich den eindruck daß es stabiler geworden ist...
     
  3. KoppC

    KoppC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2004
    habe testweise nur acrobat instaliert +update aber ditto.

    gruß
    ck
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen