G4 Quicksilver erkennt Startvolume nicht mehr

  • Ersteller adrian_frutiger
  • Erstellt am
adrian_frutiger

adrian_frutiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
707
Reaktionspunkte
21
Hallo,

mein guter alter Quickie erkennt das System nicht mehr. Es blinken erst ein Weltsymbol und später dann das berühmte (fuuuuaachteinflöööößende Fragezeichenordnersymbol). Die Installcd meldet das alle HDs ok sind, findet aber auch kein System.

Muss ich nun ein komplett neues System 10.3.9 aufspielen? Auf eine der 5 Partitionen? Oder gibts da noch was anderes?

Danke

Af
 
Ich persönlich würde nach Festplatten- und Rechtereparatur ein "archivieren und installieren" ausführen. Anschliessend würde ich mich nach einem Backup umschauen und eventuell den Kauf einer neuen Festplatte in Betracht ziehen. Und von so vielen Partitionen würde ich in Zukunft abraten.
 
Moin,

der sucht ein Netzwerk und findet kein Startvolume.

Starte mal von der Install-Disk und leg´das neu fest.

Gruß Th.
 
Zurück
Oben Unten