G4 Powermac mit argem CD Laufwerksproblem

Roque Allstar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein CD laufwerk verbrennt seit einigen Tagen alle meine CD´s ... oben auf den Druckseiten werden Ringe einfräßt...

Ich brauche also ein neues Laufwerk, aber was für eins passt gut in einen G4

Kann ich alle Laufwerke nehmen, oder brauch man mal wieder ein spezielles für Mac´s ????

Max
 
Seit Tiger werden eigentlich alle handesüblichen Laufwerke unterstützt, ansonsten benötigt man Patchburn.

Mit Pioneer fährst du ganz gut, die sind in der Regel auch bootfähig.
 
Hab vor ein paar Monaten meinen G4 mit einem NEC ND-3500AG ausgerüstet und bin sehr zufrieden. Sehr preiswert, bootet und Patchburn hab ich auch nicht gebraucht.
 
Hi,

bin mit Pioneer DVD-Brenner und dem gratis Patchburn-Programm seit Jahren restlos zufrieden. Ralf

P.S.: Mein G4 läuft noch mit OSX 10.3.9.
 
Hallo!
Dann trage ich mal meinen Senf mit dazu: Ich schwöre auf LG (bootfähig, grossartige Medienunterstützung sowie Lightscribe).
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten