G4 per BT über win xp-PC ins Netz??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Sickboy4, 10.11.2005.

  1. Sickboy4

    Sickboy4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2005
    habe ein sehr nettes ibook g4 mit 10.4 tiger erworben(und bin schwer begeistert) und ein BT-USB-sticky gekauft und würde damit nun gerne über den pc (win xp)mit angeschlossenem fitzbox sl-router(per netzwerk-nicht usb) ins internet gehen.

    wie mache ich das??

    ferner ist ein altes g3 mein eigen.das hat ja wohl ein eingebautes BT.dort komme ich nur per netzwerkabel weiter,oder?

    da ich gerade dabei bin,noch was:
    auf dem G3 ist max os 8.6 drauf.mit was kann ich max. updaten(max 9.3 wäre noch da)?das 8.6 hat kein konvertierungsproggi onboard,womit ich pkg-datei öffnen kann.was mache ich da??

    vielleicht hat jemand eine anfängerfreudliche anleitung für mich.das wäre echt toll!!!
     
Die Seite wird geladen...