G4 Laufwerk ausbauen - Wie?

Maurizio

Maurizio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
508
Reaktionspunkte
26
Oh Mann, ich bin echt zu blöd...

Habe hier einen G4 stehen, aus welchem ich das CD Laufwerk austauschen muss. Nur bekomme ich das nicht ausgebaut (Anleitung liegt auch nicht vor). Wie und wo muss ich da denn was lösen? :confused:

---Edit---

Hat sich gerade erledigt. Habe nicht gesehen, dass ich die Frontblende entfernen muss/ kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
das laufwerk ist in einem rahmen angeschraubt.
diesen rahmen kannst du durch entfernen einer einzigen schraube ausbauen,
die schraube liegt wenn du deinen mac öffnest ca in der mitte der 2 laufwerke.

das ganze ist dan ziehmlich simpel auszuhängen.


hoffe hilft dir ein bisschen.

lg Tron
 
Das Plastikteil vorne geht auch recht einfach ab, wenn man es mal weiß! :D
Wenn Du das Gehäuse aufmachst, innen gleich am Rand neben den Laufwerken sind zwei Plastiknibbel, die mußt due etwas weg drücken und schon geht der Deckel vorne ab. Danach siehst du eh schon die zwei Schrauben.
G4 AGP/Gigabit Rechner wohlgemerkt.
 
Zurück
Oben Unten