G4 fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von tomtomtom_322, 31.01.2004.

  1. tomtomtom_322

    tomtomtom_322 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Hilfe!!!
    mein G4 fährt einfach nicht mehr hoch, auch von CD (beim Start C-Taste) mag er nicht. Die RAM-Bausteine hab ich auch schon aus und eingebaut, auch meine neue Leonardo-ISDN Karte (nach dem Einbau wollte er nicht mehr) hab ich schon wieder ausgebaut.
    Zunächst kam nur ein verkümmerter Startton und ein Knacksen, nach dem Aus- und Einbau der RAM ist der Startton klar, aber der Bildschirm bleibt weiter schwarz und es kommt null.
     
  2. Der Spleen

    Der Spleen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2004
    schon mal probiert, das board zu resetten?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen