G4 Dualcore in Powerbook

St.Garg

St.Garg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
1.013
Reaktionspunkte
91
Sorry falls diese Frage schon mal gestellt wurde, aber ich habe sie durch die Suche nicht gefunden!

Es gibt ja schon den G4 Dualcore Chip, warum wird der noch nicht in der Powerbooks / Ibooks eingesetzt?
 
Ruf doch Steve an und frag nach! :rolleyes:

Woher sollen wir das wissen? :confused:
 
Na hör mal, ich dachte es gibt einen bestimmten grund. Musst ja nicht gleich gehässig werden
 
Höchstwahrscheinlich weil er zuviel Strom zieht. Und jetzt gibt's Centrino-PBs.... :)
 
St.Garg schrieb:
Na hör mal, ich dachte es gibt einen bestimmten grund. Musst ja nicht gleich gehässig werden
Werde ich gar nicht. Möchte nur zeigen, dass das wirklich keiner genau wissen kann.
Strom ist aber shcon mal ein Argument.
 
St.Garg schrieb:
Es gibt ja schon den G4 Dualcore Chip, warum wird der noch nicht in der Powerbooks / Ibooks eingesetzt?


Weil es ihn erst auf Papier gibt, wie immer und alles was von Motorola/freescale kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten