G4 Desktop erwacht nicht aus dem Schlummer ...

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von tridion, 08.12.2005.

  1. tridion

    tridion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Hi MacUser,
    mal eine Frage an die Experten:
    Wenn ich meinen G4 1,42 Dual in den Ruhezustand versetze (oder er sich per Voreinstellung selbst versetzt), kriege ich ihn nicht mehr zum Laufen. Ich kann jede Taste drücken, die ich will - es hilft nur das forcierte Ausschalten über den Einschaltknopf.

    Ich würde ja an einen Fehler denken - aber mein früherer G4 AGP hatte das auch ... ist es in seiner Architektur begründet?

    Grüße, tridion
     
  2. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Also ich kann meinen G4 AGP per Mausklick aus dem Schlaf holen....

    Klingt komisch. Vielleicht irgendeine SW die das Aufwachen verhindert?

    Gruß bungee1
     
  3. tridion

    tridion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    ... aber welche? :confused:
     
  4. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Energiesparen vielleicht. Seit ich bei meinem PB eigene Einstellungen vorgenommen habe, passiert dieses Verhalten nicht mehr.
    Gruß
    Mani
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen