G4 Desktop erwacht nicht aus dem Schlummer ...

tridion

tridion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2003
Beiträge
6.992
Reaktionspunkte
243
Hi MacUser,
mal eine Frage an die Experten:
Wenn ich meinen G4 1,42 Dual in den Ruhezustand versetze (oder er sich per Voreinstellung selbst versetzt), kriege ich ihn nicht mehr zum Laufen. Ich kann jede Taste drücken, die ich will - es hilft nur das forcierte Ausschalten über den Einschaltknopf.

Ich würde ja an einen Fehler denken - aber mein früherer G4 AGP hatte das auch ... ist es in seiner Architektur begründet?

Grüße, tridion
 
Also ich kann meinen G4 AGP per Mausklick aus dem Schlaf holen....

Klingt komisch. Vielleicht irgendeine SW die das Aufwachen verhindert?

Gruß bungee1
 
... aber welche? :confused:
 
Energiesparen vielleicht. Seit ich bei meinem PB eigene Einstellungen vorgenommen habe, passiert dieses Verhalten nicht mehr.
Gruß
Mani
 
Zurück
Oben Unten