G4 DA Powermac fährt nicht herunter!?

kristosh

kristosh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
servus community,

meine freundin hat ein mehr oder weniger schwerwiegendes problem mit ihrem g4 powermac digital audio. wenn man den mac herunterfahren möchte, tut er das zwar ganz normal, aber dann wenn der eigentlich heruntergefahren ist, bootet er wieder neu...

egal ob man ihn über das apfelmenü ausschalten möchte, oder vorher abmeldet...macht alles keinen unterschied..

ich bin ehrlich gesagt überfragt und weiß auch nicht ob hier ein soft- oder hardware problem vorliegt. betriebssystem ist 10.4.6.

ich hoffe mal jemand kann hier weiter helfen..kristosh
 
Hat sie zufällig einen iPod angeschlossen?

Gruss Jürgen
 
servus, ne hatte sie nicht; das problem ist aber schon behoben, bzw. behob sich selbst nachdem ich das aktuelle security-update installiert hab'.

thanx kristosh
 
Zurück
Oben Unten