G4 AGp und 54Mbit W-Lan

DrLoBoChAoS

DrLoBoChAoS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
1.385
Reaktionspunkte
57
Moin hab jetzt endlich meine PM G4 400 AGP und würde den auf kurz oder lang auf w-lan umstellen

gibts dafür ne Airport Extrem Karte? oder andere PCI karten mit 54Mbit die treibertechnisch unterstützt werden?

danke für tipps LoBo
 
An Airportkarten passt nur die alte. Von Sonnet gibts ne 54MBit PCI-Karte.

Blaupunkt
 
Es gibt auch noch via ebay öfters umgeflashte Linksys WMP54G-DE 2,4 GHz WLAN-Karte PCI, die die selbe Hardware wie die Airport Xtreme haben (brauchen nur ein Bios-Update, umgeflasht ist eigentl. falsch). Hab mir da eine gekauft und wird von OS X als Airport Xtreme erkannt. Funzt ohne Treiber sofort 100%!!!
 
Übrigens sind die alten 11MBit Airportkarten teurer als die 54MBit Extreme.
Ich würde auch auf Drittanbieter setzen.

michael
 
wie linksys läuft? GEIL die hab ich hier urmliegen aus meinem alten PC hab mich nur net traut reinzubasteln MOM testen :)
 
okay cool funzt supää :) jetzt hab ich alles was mein herzbegehrt :)
 
Zurück
Oben Unten