G4/733 aus Quicksilver - in welche G4s paßt er?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von fox-papa, 21.04.2005.

  1. fox-papa

    fox-papa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2003
    Hallo,

    ich habe eine Prozessorkarte aus einem Quicksilver G4/733 bekommen und wüßte nun gern, in welchem G4 die Karte noch zu verwenden ist; ich hätte z.B. einen G4/400 AGP mit Sawtooth-Board in Aussicht; paßt das?

    Danke und Gruß!
    --
     
  2. bobbycardieb

    bobbycardieb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    meines wissens nach passen die QS CPU's nur in die QS Modelle
    wegen der grösse der CPU
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2005
  3. Blaupunkt

    Blaupunkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    03.02.2005
    http://homepage.mac.com/josephk/G4_mod.html
    http://forums.xlr8yourmac.com/action.lasso?-database=faq.fp3&-layout=FaqList&-response=answer.faq.lasso&-recordID=33842&-search
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. fox-papa

    fox-papa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2003
    Danke für die Antworten - besonders der erste Link von Dir, Blaupunkt, wäre ja dann die Lösung (eigentlich für ein Winterwochenende), wenn ein entsprechender Rechner entsprechend günstig zu bekommen wäre. Nicht jeder rückt einem Mac mit Grobmotoriker-Tools zuleibe...
    Und nicht immer geht die toll geschilderte ebay-Story so aus... klasse zu lesen jedenfalls.

    Grüße!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen