G4 533 Lüfter

Diskutiere mit über: G4 533 Lüfter im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. tobiaskoehler

    tobiaskoehler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2004
    Hi Leute,

    habe gerade das Netz nach passenden LÜFTERN für meinen Mac durchsurft.

    habe folgenden Gehäuselüfter gefunden und wollte fragen, ob dieser auch ausreicht für meine Konfiguration (G4-533, 2*160 HDD 7200, PCI Tempo ATA 100 Card) und ob der Stecker dabei auch passt. (kenn mich da leider nicht so aus... )

    Papst-Lüfter Typ 4412 F/2GL
    (Herst.-Nr. 4412F2/GL)

    Abmessungen 120*120*25mm
    Volumenstrom 55,3 CFM / 94m³/h
    3pol. Molex Mainboardstecker mit Tacho-Signal
    Lautstärke 26 db(A)
     
  2. beo

    beo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2004
    Genau den habe ich in meinem alten G4 400MHz (mit 1,2 GHz Sonnet-Karte). Passt einwandfrei und ist schön leise.
    Der Molex-Stecker passt aber nicht. Ich habe einfach die Stecker vom alten Lüfter abgeschnitten und am neuen montiert.
    Gruss,
    beo
     
  3. tobiaskoehler

    tobiaskoehler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2004
    super danke, dann werd ich den mal einkaufen gehen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lüfter Forum Datum
Powermac G5 startet nicht. Rotes Licht und Lüfter häulen auf, kein gong. Mac Pro, Power Mac, Cube 05.11.2016
Lüfter Beim start bei 100% ? Gtx 780 Grafikarte Mac vid cards Mac Pro, Power Mac, Cube 04.03.2016
Netzteil-Lüfter dreht voll auf Mac Pro, Power Mac, Cube 02.12.2013
Lüfter von Mac Pro mit ATI 5770 drehen auf vor Ruhezustand Mac Pro, Power Mac, Cube 12.05.2013
Mac Pro 1.1 Lüfter nach Prozessorupgrade Mac Pro, Power Mac, Cube 03.04.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche