G4 12 Zoll: Wieviel kann man verlangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

plink

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo, da ichnun einen neuen Rechner habe(Mac BookPro, 15 Zoll) kann ich meine altes Powerbook ja eigentlich verkaufen. Bei ebay gibts ja immer ,al wieder welche zur Versteigerung. Meißtens sind es neure Modelle, insofern ist der Vergleich etwas schwierig. Was Kann man für folgendes Books verlangen?
Power Book G4 12"
Modell PB 6,1
Prozessor 867 MHz
Arbeitsspeicher 640MB
40GB festplatte
integrierte Airport Karte
CD Brennerkein DVD Brenner
2,1kg schwer
Akkulaufzeit zeigt gerade vier Stunden an(mach aber nix mit dem Rechner gerade also eher 2-3 Stunden
Originalfüße sind nicht mehr dran, sondern filzfüße, leichte Kratzspuren an der Unterseite, ansonsten keine Gehhäuseschäden, der Rechner ist mir nicht runtergefallen
 
Schau mal in den Gebrauchtpreisen von macnews.de nach. Obwohl ein paar Irre bei ebay sicherlich mehr dafür zahlen werden... ;)
 
ich steh auch vor nem ähnlichen Problem. Man will ja schon noch nen guten Preis erzielen.
 
plink schrieb:
Meißtens sind es neure Modelle, insofern ist der Vergleich etwas schwierig.

Du kannst bei ebay die beendeten Angebote durchsehen, da ist sicher
vergleichbares dabei.

Schätze mal mehr als 450 ist es nicht wert.
Bei Kleinanzeigen würde ich es für 380 reinstellen.
 
Hm ja hatte ich auch gedacht. Hat jemand Interesse für 450euro??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten