G3

G

gustav mahler

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
G3 zu langsam !

Hallo zusammen
Frage ! Habe einer Freundin die einen G3 besitzt das neue Betriessystem Tiger installiert geht alles sehr gut , nur er ist sehr langsam beim öffnen von Programmen braucht sie mehr Arbeitspeicher ? (ca 650 hat sie jetzt ) & (ca 600 GHz) .danke euer Gustav
 
Zuletzt bearbeitet:
die 650MB (640 kommt mir wahrscheinlicher vor) sollten ausreichen. Aber bei einem G3 sollte man halt keine Wunder erwarten.
War vorher schon Panther drauf, und war's damit schneller?
 
ich denke ja 10.2 konnte ich lesen !!!
 
Wie voll ist den die Festplatte? Es sollten mindestens 10% frei sein.
 
Je nach dem was für eine Grafikkarte eingebaut ist, dann kann die auch kein Quartz Extreme und wann wird die Grafikausgabe zum Geduldsspiel...
 
Das ist eine 30 GB und benutzt sind frei sind ca 15 GB oder muß man ein firmware durchführen ???
 
SchaSche schrieb:
Je nach dem was für eine Grafikkarte eingebaut ist, dann kann die auch kein Quartz Extreme und wann wird die Grafikausgabe zum Geduldsspiel...


Da habe ich keine Ahnung ! Ich habe ihren G3 nicht da sonst könnte ich genaueres an Daten euch sagen .
 
Um irgendwelche aussagen Treffen zu können, bräuchten wir schon ein paar Details mehr. Einfach so ins Blaue raten ist nicht so der Hit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie SchaSche schon sagte:
Schreib doch bitte mal genau um welchen Rechner es sich handelt. (G3 B/W?)
Welche Firmware ist drauf? 1.1 (siehst du im "System Profiler" im Apfelmenue/Über diesen Mac/weitere Informationen)
 
Leachim schrieb:
Welche Firmware ist drauf? 1.1 (siehst du im "System Profiler" im Apfelmenue/Über diesen Mac/weitere Informationen)


Die Firmware 1.1 muss schon drauf sein sonst lässt sich OSX nicht installieren
 
Zurück
Oben Unten