g3 und monitorverbindung

S

steinchen05

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo zusammmen,
ich bin neu hier und habe eine (vielleicht dämliche) frage:
ich habe einen alten g3 w&b und einen monitor(mitsubishi diamond pro91TXM). leider habe ich beim umzug das verbindungskabel verloren. nun hat der g3 eine 9er-(weiblich) und der monitor eine 15-er (weiblich) verbindung. wie kann ich das wieder zm laufen bringen?,bzw. wo bekomme ich eine solche verbindung und wie ist deren name?
danke
steinchen05
 
Hallo und willkommen im Forum

Entsprechende Adapter solltest du beim gut sortierten Apple Dealer finden oder aber mal bei eBay schauen.
 
steinchen05 schrieb:
nun hat der g3 eine 9er-(weiblich) und der monitor eine 15-er (weiblich) verbindung.

Hallo grosser Krümel,

alles glaube ich gerne, aber nicht, das der Mac das alte 9pol Geraffel der ersten PCs hat !

Das ist ein 15poliger Stecker in zwei Reihen und lässt sich mit einem sehr preiswerten Adapter auf den 15poligen 3-Reiher namens VGA umsetzen. Dann noch ein einfaches VGA-KAbel und gut.

Adapter etc. findest Du bei ebay oder beim netten Apple Händler um die Ecke.....

...weiss der Smurf

P.S. Das Ding heisst G3 BLUE & WHITE und bitte nicht w&b, ok ?
 
danke für die schnelle antwort:)
.. aber wie wird das genau genannt? wonach muss ich suchen?
.. bin wirklich "unterbelichtet" und für jede hilfe dankbar!
 
das ist tatsächlich das "geraffel" und kein 15-poliges
 
Zurück
Oben Unten