G3 Powerbook PDQ - Suche USB & Firewire PCMCIA-Karte

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von flohli, 28.09.2006.

  1. flohli

    flohli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2003
    Hallo,

    ich suche für mein G3 Powerbook PDQ (2. Revision des Wallstreet) eine PCMCIA-Combokarte mit USB- und Firewireports.

    Könnt Ihr mir eine Karte empfehlen?
    Das Powerpook läuft unter OS 10.3.9, eine Adaptec-PCMCIA Karte wird sofort erkannt und läuft einwandfrei, aber für bestimmte Zwecke benötige ich auch einen USB-Anschluss.

    Es macht mich noch verrückt, ich habe vor einigen Tagen einen Beitrag gelesen in dem jamand eine solche Karte beschrieben hat, aber ich finde ihn nicht wieder. :heul: Ich habe schon nach allen mir erdenklichen Suchworten gesucht, habe den Thread aber nicht mehr gefunden, bin mir aber auch nicht sicher ob da ein Hersteller genannt wurde.

    Danke und Gruß
    Floh
     
  2. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Schau mal unter "Ältere System und Clones", da treffen sich die Oldie-User!
     
Die Seite wird geladen...