G3 mit OS 9.2 Remote Access schaltet nicht ab

Diskutiere mit über: G3 mit OS 9.2 Remote Access schaltet nicht ab im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. taurus

    taurus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2003
    Remote Access schaltet nicht mehr ab. Einstellung auf 5 min gestellt. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    653
    Registriert seit:
    16.05.2002
    ...

    Hallo Taurus,

    ich würde mal die Prefernces von Remote Access löschen. Systemordner/Preferences.

    Einige Programme suchen auch im Internet nach Updates - halten diese vielleicht die Verbindung aufrecht?

    Gruß Andi
     
  3. taurus

    taurus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2003
    Schon gemacht. Prefs gelöscht. Ohne Erfolg. Auch keine Verbindung irgendwelcher ARt von der ich weiß.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Remote Access schaltet Forum Datum
MacPro 1.1 schaltet einfach ab Mac Pro, Power Mac, Cube 04.08.2016
Hilfe - Mein Mac Pro schaltet nicht mehr ein ... Mac Pro, Power Mac, Cube 01.04.2015
Display schaltet nach dem Start ständig ab. Mac Pro, Power Mac, Cube 27.04.2012
MacPro schaltet nicht mehr in Ruhezustand Mac Pro, Power Mac, Cube 13.03.2012
MacPro 3,1 schaltet sich beim Hochfahren aus Mac Pro, Power Mac, Cube 01.10.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche