G3 blue/white 300 Mhz startet nicht unter OSX! Warum?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von lydiaoer, 05.04.2005.

  1. lydiaoer

    lydiaoer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.03.2005
    Da ich mit einem mittlerweile tagealten Problem (kaputter Festplattentreiber auf meinem alten G3) herumplage, habe ich mit diversen OSX-Start-CDs versucht, diesen Rechner hoch zu fahren. Leider vergebens!
    Warum startet denn der G3 wohl nicht unter OSX?
    Wie kann ich ihn dazu zwingen?
     
  2. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Vielleicht mußt Du die Firmware des Rechners updaten.

    Das geht aber nur unter OS 9 und nicht X.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Die Aktuellste Firmware bekommst du >hier< aber wie schon gesagt sie muss unter Os 9 Installiert werden.

    Es könnte auch an denn System CD/DVDs liegen wenn du versuchst z.b. mit der von einem G5/iMac zu starten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen