G3 beige Tower Öffnen: ABER WIE ????????

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von lupoallstars, 04.03.2007.

  1. lupoallstars

    lupoallstars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    07.02.2007
    Hallo und einen schönen Sonntag,
    ich würde gerne mal wissen wie ich den G3 beige Tower (siehe Foto) öffnen kann/muß ???
    Würde gerne ein Prozi-Update + eine andere FP einbauen, kriege den "widerspenstigen kleinen Kerl":confused: :confused: aber nicht auf......
    Wäre sehr dankbar für Tips + Tricks....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2010
  2. Sascha_77

    Sascha_77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    23.10.2005
    Wasn das fürn Gehäuse? Also das klassische G3 beige MT ist das aber nicht. :confused: Habe selber noch so einen hier stehen. Da ist nen grüner großer Knopf auf der Seitenplatte den man einfach nur reindrücken muss und das teil geht auf.
     
  3. miocinq

    miocinq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    11.01.2006
    gel.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2007
  4. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Das ist ein Performa. Da hast du viel zu schrauben!

    Edit:
    Die Anleitung brauchst du für den Festplattentausch. Das Motherboard allein lässt sich nach dem Lösen der zwei Schrauben (bei den Anschlüssen) hinten herausziehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. lupoallstars

    lupoallstars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    07.02.2007
    Aha, Performa, alles klar! DANKE für die schnelle Antwort und den LINK!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen