G3 B/W Monitoranschluss??

Diskutiere mit über: G3 B/W Monitoranschluss?? im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. dachief

    dachief Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    03.05.2004
    Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen was für einen Monitoranschluss ein G3 B/W hat (Yosemite). Die Grafikkarte ist eine ATI Rage 128 also die Standartversion, jedoch finde ich keine Angaben zur schnittstelle. ADC, VGA, DVI ???
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.142
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    856
    Registriert seit:
    18.03.2004
    hi dachief,

    müßte sein: VGA 15 pol

    Gruß Difool
     
  3. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2003
    Ich habe diesen Rechner meiner Tochter geschenkt, aber was das für ein Anschluss war? Hmmm ich meine ADC aber auf keinen fall DVI.

    Gruß Jam
     
  4. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2003
    Ich glaube Difool hat recht.

    Jam
     
  5. dachief

    dachief Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    03.05.2004
    Optimal, danke für die Antworten, also kann ich da auch mein 17" Studio-Display dranhängen (ist ein CRT).
     
  6. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    13.01.2003
    Ist eindeutig ein VGA 15 polig. Hatte da auch ein 17" Studio-Display dran!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Monitoranschluss Forum Datum
Hilfe ! Mac-Laie versucht neuen Monitoranschluss Mac Pro, Power Mac, Cube 27.11.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche