FW 800? Was steckt in mir?

Diskutiere mit über: FW 800? Was steckt in mir? im Peripherie Forum

  1. Davidavid

    Davidavid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.08.2004
    Liebes Forum

    Mein Pb ist seit Wochen (!!! motz) in der Reperatur. Trotzdem möchte ich schnell dafür eine externe Festplatte kaufen. Habe keine Informationen über das Kleine da: Habe ich mit diesem Modell (s. Signatur unten) Neukauf August 2004, standardmäßig USB 2.0 und vor allem Firewire 800? Ich wüsste nicht, wo rausfinden.


    Viele Grüße :) David
     
  2. Plastik

    Plastik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2005
    ja, hast du.

    lad dir doch bei gelegenheit das programm "mactracker" bei versiontracker runter. da sieht man alle einzelheiten über jedes von apple gebaute teil....
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Guck mal hier:

    defekter Link entfernt

    Also?! Du hast FW400 und FW800! ;)
     
  4. Davidavid

    Davidavid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.08.2004
    dankeschön
     
  5. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003

    Schittebön! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche