Fußball Spiele für Mac?

Diskutiere mit über: Fußball Spiele für Mac? im Mac Spiele Forum

  1. raffaelo

    raffaelo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2004
    Hallo,
    ich weiß, ich weiß, solche Fragen können einem zum Hals rausstehen.. ..warum nicht gleich einen PC kaufen usw.

    Trotzdem, gibt es einen Fußball Spiel für Mac so ähnlich wie FIFA? In irgend einer weise? Aber bitte keine Manager die kenne ich. Ich meine ein so richtiges wo man die Spieler am Spielfeld steuern kann.

    Lg raffaelo
     
  2. greeny

    greeny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2003
    nich dass ich wüsste!! das einzige sport spiel in der art ist das football game von EA. hmmm habe aber noch ne frage an dich: wenn du die manager games kennst, kanste mir dann gleich sagen ob eines davon zu gebrauchen ist? habe mal das von EA gespielt und das war der hammer!!! also so fussball manager 2003 oder so! fand ich voll geil :D


    Edit: aber für solche games habe ich nen gamecube gekauft, den gabs mal für 88 CHF, also so für 60€ beim mediamarkt, ist aber ein halbes jahr her. aber genau dafür ist es einfach geiler eine konsole, auch mit einem pad fussball zu zocken macht mer fun als mit einer tastatur!!
     
  3. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Das einzige, mir bekannte Fußball-Spiel für den Mac ist Actua Soccer.
    Das Teil ist allerdings schon sehr alt (1996) und kann natürlich deshalb auch nicht mit aktuellen Sport-Games mithalten.

    Fraglich ist auch, ob man das Game überhaupt noch bekommt.
    Unter OS X würde es ohnehin nur im Classic Mode laufen – vorausgesetzt man patcht es vorher, da es nur mit Rave läuft.
     
  4. schicker

    schicker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2002
  5. schicker

    schicker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2002
  6. ocj

    ocj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2004
    @schicker: Da hat sich nur wieder so ein Idiot in der Rubrik vertan!
     
  7. schicker

    schicker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2002
    @ocj: ja, hab ich mir auch fast schon gedacht, aber man weiß ja nie... :D
    Der Spruch ist auch ok:
    :cool:
     
  8. raffaelo

    raffaelo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2004
     
  9. greeny

    greeny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2003
    hmmm, das kommt ganz auf die programmier sprache die sie genuzt haben. quake 3 zum beispiel ist ja hybrid, also die cd kanste in beide compis reinwerfen und es läuft, aber bei anderen müsstest du den ganzen code neu schreiben!!!! :p also ich weiss nicht ob man das einfach so machen kann……! :D
     
  10. Wasserflasche82

    Wasserflasche82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2005
    gibt es dazu vielleicht etwas akutelleres zur zeit? oder ein tennisspiel oder sonst irgendein witziges kleines sportspiel für zwischendurch?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fußball Spiele Mac Forum Datum
Fußball-Spiel auf Mac Mac Spiele 08.08.2007
Fußball aufm Mac Mac Spiele 12.09.2006
Fußball-Irgendwas für Mac? Mac Spiele 27.03.2006
Entscheidungshilfe: Fußball-Spiel besser auf PSone oder auf Gamecube (für 7jährigen)? Mac Spiele 18.11.2005
Virtual PC 7 und EA Fußball-Manager Mac Spiele 17.12.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche