Fußball MUT

Das große Fragespiel zum Donnerstag: :D

1. Bleibt es trocken?
2. Wie viele Mitspieler kommen zu den Weserterrassen?
3. Ist 16 Uhr früh genug, um noch im Hellen zu spielen? :)
4. Findet im Anschluss eine gemütliche Kaffeerunde statt?

Wer als erster alle Fragen korrekt beantwortet, bekommt einen Gratis-Kaffee! Na denn mal los... Einsendeschluss ist – der Chancengleichheit wegen – um 14 Uhr!
 
hairyguy schrieb:
Das große Fragespiel zum Donnerstag: :D

1. Bleibt es trocken?
2. Wie viele Mitspieler kommen zu den Weserterrassen?
3. Ist 16 Uhr früh genug, um noch im Hellen zu spielen? :)
4. Findet im Anschluss eine gemütliche Kaffeerunde statt?

Wer als erster alle Fragen korrekt beantwortet, bekommt einen Gratis-Kaffee! Na denn mal los... Einsendeschluss ist – der Chancengleichheit wegen – um 14 Uhr!

1. Es bleibt trocken.
2. Es kommen 3 Spieler (Heiko, du und ich)
3. Ja
4. Ja
 
Wow, hast du'n Wecker gestellt? Oder so ein eBay-Tool verwendet? :D

Ob du Recht hast oder nich, verrät und bald – das Leben an sich.
 
17:00 Kaffee?
Mal gucken... :cool: ;)
 
lastcosmonaut schrieb:
1. Es bleibt trocken.
2. Es kommen 3 Spieler (Heiko, du und ich)
3. Ja
4. Ja

1. Voraussichtlich korrekt.
2. Leider wird Heiko nicht kommen... Was machste nu? :p
3. Stimmt schon, wir halten eh nur 'ne halbe Stunde durch und
4. sitzen dann gemütlich im Café und warten auf Spike! :)
 
Ich find's zu nass zum Spielen heute. Hätte alternativ Lust, ein bisschen zu radeln, so um den Werdersee rum oder so? Jemand Lust dazu?

Gruß, hg.
 
Lust schon, nur keine Zeit.

Feierabend Support von technischen Geräten in Frauenhaushalt...
 
Ich bin mit Fahrrad, Licht, Mütze und Handschuhen dabei! Welche Uhrzeit?


Gruß, Thilo
 
Die Ausstattung wird ziemlich genau mit meiner übereinstimmen! ;) 16 Uhr? Start: Osterdeich Ecke Erdbeerbrücke? Ziel: Weserterrassen.

Würde sagen, erstmal übers Weserwehr, dann irgendwie am See entlang, zurück über die Kaiser-Wilhem-(Wilhelm-Kaisen)-Brücke. So in etwa.
 
In Ordnung!


Bis dann,
Thilo
 
Heute um 16 Uhr geht es wieder rund!

Teilnehmer bis jetzt:
- hairyguy
- lastcosmonaut

Wer noch? Wie schaut's mit der After-Sport-Chill-Out-Session aus um 17 Uhr im Weserterrassenhaus?


Gruß, Thilo
 
Ihr habt es gut!
Ich sitze bestimmt bis 16:30 im Büro...

Heute langt es wohl nicht mal zum Kaffee im Bürgerhaus. :(
 
Zurück
Oben Unten