Funzt VPC 6.1 nicht auf dem G5?

K

Katana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
989
Reaktionspunkte
0
nabend zusammen,

habe mir heute mittag in einem anfall von spieltrieb vpc 6.1 bei gravis mitgenommen und stelle nun verblüfft fest, dass ich es nicht installieren kann? das setup sagt, dass es nicht mit dem vorliegenden rechner kompatibel ist und ich auf mactopia nach einem update schauen soll ... gesagt, getan ... das update bringt jedoch keine änderung!

mein system: dual g5 2.0, 1.5gig ram, ati9600, sonst alles standard ...

irgendwelche ideen? oder werde ich auf vpc7 warten müssen?

danke + gruß,
katana
 
Armer Katana!

VPC für'n G5 geht erst ab Version 7.
Sollte es schon / brandneu geben.
Versuch es doch umzutauschen, auch wenn es kaum gelingen dürfte.
Das Dir die das bei Gravis aber auch nicht sagen?
Oder hast einfach blind zugegriffen?
Hier Infos zu VPC:
-> Microsoft Link <-

Grüsse,
Hackmac.
 
danke euch ... wegen dem umtausch mach ich mir keine sorgen ... ich hab scheinbar nicht richtig hingeschaut bzw. mich von den anforderungen, die mit "G3, G4 und darüber" angegeben sind, täuschen lassen ... nach dem G4 hatte ich den G5 angenommen : )

naja, muss ich halt mit etwas anderem spielen .... apropos: was ist hier eigentlich der scroll-rad ersatz?

beste grüsse,
katana

ps: avalon sagt mir aber auch was ; )
 
Jep VPC 7 soll es bereits in kürze geben...
Diverse ominöse Quellen listen es bereit :rolleyes:
 
wer schwedenpornos mag, wird vpc7 aus diversen ominösen quellen lieben ; )
 
Nur schade daß der G5 den Pseudo-Little-Endian Mode des G3/G4 nicht mehr beherrscht. Dann würde VPC 6 laufen...
Weiss eigentlich jemand von anderer Software, die davon noch betroffen ist?
 
Zurück
Oben Unten