Funktionsfragen zum Macbook

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von StephanSch, 25.07.2006.

  1. StephanSch

    StephanSch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.07.2006
    Wenn ich das Display zuklappe bei meinem Macbook, dann geht ja nicht nur das Display aus, sondern das ganze Notebook geht in den Ruhestandmodus, wie kann man das einstellen, dass das Display nur ausgeht, wenn man das Macbook zu klappt, ohne, dass das Notebook in den Ruhestandmodus kommt?
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Ja, aber ich glaube es ist ein Programm dafür nötig.
     
  3. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Extra Programm oder Maus und Tastatur angeschlossen an das Book ;)
     
  4. StephanSch

    StephanSch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.07.2006
    und wie heißt das progß
     
  5. Rajmund

    Rajmund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    15.04.2006
    Nach meiner Erfahrung geht das MB bei externer Tastatur allerdings trotzdem erstmal in den Ruhezustand, wenn man zuklappt, und wacht dann wieder auf, sobald man eine Taste drückt. Und: das Netzteil muß angeschlossen sein. So ist es jedenfalls bei mir.
     
  6. Junior-c

    Junior-c Gast

    defekter Link entfernt? "can disable sleep with lid closed"

    MfG, juniorclub.

    PS: sowas findet man mit der Suchfunktion (kannte das Programm auch nicht). ;)
     
  7. StephanSch

    StephanSch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.07.2006
    Vielen Dank! echt tolles forum hier
     
Die Seite wird geladen...