Funktionsfragen zum Macbook

S

StephanSch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
1
Wenn ich das Display zuklappe bei meinem Macbook, dann geht ja nicht nur das Display aus, sondern das ganze Notebook geht in den Ruhestandmodus, wie kann man das einstellen, dass das Display nur ausgeht, wenn man das Macbook zu klappt, ohne, dass das Notebook in den Ruhestandmodus kommt?
 
Ja, aber ich glaube es ist ein Programm dafür nötig.
 
Extra Programm oder Maus und Tastatur angeschlossen an das Book ;)
 
und wie heißt das progß
 
Nach meiner Erfahrung geht das MB bei externer Tastatur allerdings trotzdem erstmal in den Ruhezustand, wenn man zuklappt, und wacht dann wieder auf, sobald man eine Taste drückt. Und: das Netzteil muß angeschlossen sein. So ist es jedenfalls bei mir.
 
StephanSch schrieb:
und wie heißt das prog?
SleepLess? "can disable sleep with lid closed"

MfG, juniorclub.

PS: sowas findet man mit der Suchfunktion (kannte das Programm auch nicht). ;)
 
Vielen Dank! echt tolles forum hier
 
Zurück
Oben Unten