Funktioniert WhatsApp auf iPad Mini nach Jailbrake?

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Wie im Titel bereits erwähnt möchte ich mein iPad Mini einem Jailbrake unterziehen nun das ein vorhanden ist.

Kann mir jemand sagen ob danach die Möglichkeit besteht WhatsApp auf dem iPad Mini zum laufen zu bringen?

Wie Stark wirkt sich der Jailbrake in die Sicherheit aus? Ich verwende das iPad auch geschäftlich aber brauche auch das WhatsApp Privat.
 
Wenn Du das iPad geschäftlich verwendest, dann würd ich auch nicht an dem System rumfummeln.
 
...naja vor allem würde ich Kein WhatsApp dann verwenden. Mit dem programm kann man sich privat schon ( zurecht) Feinde machen, aber Geschäftskontakte einfach ungefragt an dubiose Firmen in den USA zu übertragen geht gar nicht. Der jailbreak ist da noch das kleinste Problem
 
Wenn es in der Firma ein vernünftiges Sicherheitskonzept gibt, lässt es iOS-Devices gar nicht mehr ins Netz, die einem Jailbreak unterzogen wurden. Und ob man WhatsApp nun wirklich braucht, naja, da muss eben jeder selber drüber nachdenken.
 
Jailbreak. Von "brechen". Nicht "bremsen".

Zudem sich die Frage stellt was du mit WhatsApp auf dem iPad willst. Die ganzen Heulkiddies im Store mit ihren iPods verstehe ich ja.
Das WhatsApp auf deinem Handy wird dann direkt deaktiviert. Wenn es funktionieren sollte.
 
In einem anderen Forum hab ich gelesen das es funktioniert.

Es gibt sogar anleitungen wie es ohne JB funktionieren soll. Hab es probiert, geht aber leider nicht. Bei einem neueren IOS kannst es alles vergessen.
 
Ich dachte ich könne dann sowohl von meinem handy als auch vom iPad Whatsapp nutzen. Wusste nicht das dann die komunication von eimem der beiden Geräte unterbrochen wird.

Wenn das so ist bringt mir das wenig bis nichts!
 
Jailbreak und Sicherheit würde ich jetzt nicht zusammen in einem Satz positiv erwähnen.

Wenn du weisst, was du genau beim JB machst, kannst du auch eine grosse Sicherheitsstufe erreichen.
Für unbedarfte Anwender ist das nichts, wenn sie auch noch nach Sicherheit fragen.
 
Zurück
Oben Unten