funktioniert USA-importierter iTrip nano in Europa?

Diskutiere mit über: funktioniert USA-importierter iTrip nano in Europa? im iPod Forum

  1. henk_honk

    henk_honk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    22.05.2006
    habe vor, mir über eBay USA einen iTrip (der genau auf den nano passt) für den USA-Markt zu ersteigern.
    Bevor ich das mache, wollte ich wissen, ob der in Europa (z.B. weil die Radio-Frequenzen dort anders sind) überhaupt funktioniert. Obwohl ich das natürlich nicht vor habe, ihn in Deutschland zu benutzen, würde mich interessieren, ob er auch hier funktioniert.

    Ansonsten liebäugele ich noch mit einem neutralen FM-Transmitter, um ihn auch für mein MBP benutzen zu können. Mir geht es v.a. auch um die Reichweite der Übertragung. Welcher ist da zu empfehlen?
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Warum kaufst Du Ihn nicht in Deutschland? Ist hier frei erhältlich und man darf es benutzen. Die US Version dürfte hier aber auch funktionieren.
     
  3. m-schmidt

    m-schmidt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.01.2006
    jup, die muss funktionieren, denn es gab ja vor der Legalisierung dieser Geräte hier in Deutschland bereits genügend Leute, die die US-Versionen auch hier einsetzten ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche