funktioniert eine iSight am PC?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Pixelprofi, 27.09.2004.

  1. Pixelprofi

    Pixelprofi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.11.2002
    Hallo werte MacUser!

    Ich würde gerne wissen ob die Apple iSight auch an einem PC (Win XP) funktioniert?

    Viele Grüße
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Nein....
    Das behaupte ich einfach mal so! Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen! ;)

    Ich besitze ebenfalls die iSight....habe es aber nicht geschafft, diese am PC zu betreiben!
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Sie funzt mit XP, aber die automatische helligkeitsregelung nicht, so das die bilder nicht zu gebrauchen sind...
     
  4. Lace

    Lace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    05.06.2003
    Ja, in diesem Fall muss man wohl den Lichtschalter gegen einen Dimmer austauschen ;)
     
  5. Lace

    Lace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    05.06.2003
    @PixelProfi: für den PC gibt es aber ebenfalls sehr gute Webcams. Darfst Dir halt nicht den billigen Müll kaufen.
     
  6. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Sie funzt unter XP??
    Dann werde ich mal mein HP Book aus dem Büro mitnehmen und es testen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen