Funktioniert bei euch der Internet-Stream per Octoshape?

X

X-Burner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
571
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

würde gerne den Internet-Stream von hr3 nutzen, das ganze per Octoshape. Leider bekomme ich das Plug-in nicht installiert, die -Installation wird immer abgebrochen (siehe Bild).

attachment.php


Der Stream funktioniert deshalb also nicht. Woran könnte es liegen. Benutze Leopard. Könnte es an Java liegen? Das ist bei Safari doch schon standardmäßig dabei oder? Auf der Apple-Site kann man nur Java für Tiger runterladen?!

Funktioniert bei euch der Stream? Wäre super, wenn ihr das mal ausprobieren könntet.

http://www.hr-online.de/website/fer...p?rubrik=30666&key=standard_document_33394446
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 197
Mac OS 10.4.11 geht... ist nur schade, das man HR kucken kann und nicht noch andere Sender wie RBB z.B.
 
ja vielleicht bieten das ja bald noch ein paar andere 3. an, irgendwohin müssen doch die gez-gelder verschwinden.

hat es mal jemand mit 10.5.1 probiert?
 
bitte probier das mal einer mit leopard aus...
 
Zurück
Oben Unten