Funktioniert Apple bluetooth Tastatur an Win PC?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Leo_cn, 20.02.2004.

  1. Leo_cn

    Leo_cn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2004
    Hallo,

    ich möchte meine Apple bluetooth Tastatur auch an einer Win Pc benutzen. Funktioniert das?? Gibt's ein Driver für den?? Und hat jemand von euch schon probiert?? Vielen Dank!!!
     
  2. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    20.07.2003
    Also nachdem es schon vom M$ eine Bluetooth Tastatur gibt sollte es gehen.

    Die Apple-Tasten werden wahrscheinlich nicht funktionieren....

    Bräuchtest aber natürlich noch einen Bluetooth-USB Adapter am Pc.
     
  3. RaceFace67

    RaceFace67 Gast

    ich habe da so meine zweifel... da brauchst du ziemlich sicher nen treiber. von den unannehmlichkeiten mal abgesehen - damit kommst du dann z.B. sicher nicht ins bios...

    und auf der apple-tastatur fehlen halt zeichen: z.B. die geschweifte Klammer, der senkrechte Strich, der mit Alt-Gr über die ><Tasten erreichbar wäre, Screenshot (unter XP gibts dafür auch kein tool...) naja, an die Klammern kommt man immerhin ran, wenn man weiss, wo sie sind. der strich und screenshot gehen gar nicht. ich hab trotzdem die apple pro an winxp - ist einfach zu schön... :D
     
  4. tsuribito

    tsuribito MacUser Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    13.07.2003
    Die Pipe kannst du über alt und 7 erreichen.
     
  5. guckstdu

    guckstdu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2004
    Ich habe zwar keine Bluetooth sondern nur die normale Pro Tastatur an meiner Dose, aber mit dem Programm AppleK Pro sind alle Tasten und Zeichen für Windows vorhanden.

    http://www.trinityworks.co.jp/US/software/AppleKPro/index.php
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. RaceFace67

    RaceFace67 Gast

    mit xp läuft das aber nicht...
     
  7. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    20.07.2003
    Hmmm, sollte aber, zumindest laut Angabe :confused:

    Anders rum...funktioniert eigentlich eine Microsoft Internet Keyboard am Mac ? (Mit USB-Adapter)
     
  8. RaceFace67

    RaceFace67 Gast

    stimmt, die funzt... aber kost halt... und die haben - wenn man die kaufen möchte nicht einmal eine SSL-Verschlüsselung :-( das ist mir ehrlich gesagt zu heiss...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen