Funktion Macbook air mit Samsung HUB Monitor

S

samiotis

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Hallo Guten Tag,

ich habe einen MAc Book Air und wurde mir gerne den Hub Monitor von Samsung dazu kaufen und zwar der C27A750X LED.

Hat es schon jemand mal ausprobiert ob das funktioniert, im Datenblatt steht als Betriebsystem Kompatibilität Microsoft Windows XP 7 , ich habe mal bei der Hotline angerufen die sagen man konnte den per Kabel am Mac anschließen, ich wurde es wesentlich interessanter finden per Wlan rein zugehen. Der Anschluss per Kabel ist so eine Sache das man den nur über HDMI anschließen kann und der Macbook air hat dummerweise keine solche Schnittstelle

Für Tips oder wenn schon jemand in Betrieb wahre ich euch sehr dankbar

Herzlichen Dank im Voraus
 
wird wohl nur (vorerst) unter Windows laufen, wenn MacOS unterstützt werden würde hätten sie es beigeschrieben ! Finde den Monitor auch interessant, aber solange er nicht unterstützt wird sind die Features sinnlos !
 
Zurück
Oben Unten