Funktion "Ausbuchten" in PS7?

woodencross

woodencross

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Hi Kollegas,

ich hatte auf meinem DOSen-PC Corel PhotoPaint 9, da gab es eine irre geile Funktion 'Ausbuchten', mit der man Teile eines Bildes entweder wie ein schwarzes Loch einsaugen oder auch extrem ausbeulen konnte. Wir hatten damit schon viel viel Spaß, und so eine Funktion suche ich nun in Photoshop 7 - geht das irgendwie? Ich hab's noch nicht gefunden.
Bitte schreibt mit schnell, ob und wie das geht.
Danke schonmal.
 
Hi,

hier wirste fündig.
Filter > Verflüssigen > Viel Spass
 
hehe, kannte ich garnicht. macht noch spass ;)
 
Vielen Dank, werde das nachher mal testen.
Wir hatten so geile Bilder gemacht, aber leider (typisch Dose), Absturz, allet wech.
Nun mit Mac wird alles besser :D
 
hihiiiihihihihi, sowas geiles *rofl*

hab schon eine neue Galerie gebastelt, könnt mich totlachen *g*

Danke nochmal
 
Zurück
Oben Unten