Funk Tastatur und Mouse von iMac an andere Macs nutzen?

Aramon

Aramon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
1.115
Reaktionspunkte
95
Ich habe mir einen neuen 21,5 Zoll iMac gegönnt. Beim iMac war auch eine Funk Tastatur sowie eine Funk Mouse dabei. Da ich allerdings keine Verwendung für die Tastatur und Mouse habe, würde ich diese gerne verkaufen.

Allerdings weiß ich jetzt nicht ob die Mouse und Tastatur auch an einem anderen Mac benutzt werden kann. Eine Treiber CD lag leider nicht bei. Wird die Tastatur und Mouse von jedem Mac automatisch erkannt? Oder sind die Eingabegeräte an den iMac gebunden?
Und was könnte ich für die Mouse und Tastatur überhaupt bekommen?

Vielen Dank

Matthias
 
Die Maus und Tastatur unterscheiden sich (bis auf die fehlende Packung) ueberhaupt nicht von den einzeln verkauften Versionen. Treiber ist nicht noetig, da er bereits in OS X integriert ist. Sprich kannst sie bedenkenlos verkaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aramon
Sorry, ich wusste nicht ob die Hardware mit dem iMac gekoppelt ist, daher die Frage. Weil OS X funktioniert ja auch nur mit dem jeweiligen Modell.
Danke für eure Antworten.
 
Zurück
Oben Unten