Fullscreen switch

mein problem ist umgekehrt ;)

mich nervt es sehr, DASS osx-befehle im spiel reagieren ;)
sehr ärgerlich ist das z.b. bei age of mythology.
das ist ja ein echtzeitstrategiespiel, bei dem man viel über die karte scrollt indem man den mauszeiger an den rand des bildschirms bewegt.
wenn man nun aber exposé auf eine aktive ecke legt, fetzt exposé immer rein, wenn man nur mal über die karte scrollen will. extrem nervig :)
 
sehr komisch. Findes es schade dass dies nicht einheitlich geregelt ist. Naja eventuell kommt dass ja noch. Muss mich jetzt halt mit windowed Mode zufrieden geben sonst nervt das total wenn man immer das Spiel beenden muss.
 
Die einzigen Spiele bei denen das wirklich gut funktioniert ist wirklich die Blizzard Reihe. Bei UT hab ich auch mal verzweifelt versucht das hinzukriegen, ohne erfolg.
 
naja ich würde das mit dem ausblenden immer zuerst versuchen, bei ET zb ging das sehr gut. ausgeblendete spiele sind besser als die im fenster ;)
 
Zurück
Oben Unten